Alte/frühe Faller Häuschen (aus den 50er Jahren)

  • Manchmal habe ich bei den Anbietern das Gefühl, dass sie gar nicht verkaufen wollen (Falls jemand zu spät kommt und diesen Bausatz auch gerne gehabt hätte: für 460.-- Euro würde ich ihm mein Exemplar überlassen.... :D )

    Gruss Roger


    91 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • für 460.-- Euro würde ich ihm mein Exemplar überlassen


    Lieber Roger,
    Du musst nun aber nicht durch den Verkauf eines einzigen Faller-Bausatzes Deine Töff-töff-Reparatur wieder reinbekommen. 440,- Euro hätten auch genügt (und die Verkaufschancen zudem deutlich erhöht . . . ) ;) :D

  • und wenn wir gerade dabei sind - am vergangenen Wochenende endete eine ebay-Auktion mit einem zugegeben nicht allzu häufigen Faller-Objekt (4-teilig) aus den frühen 50ern:



    für gerade mal schlappe 460 Euro . . . ;) :thumbsup:

  • Für den Fall, dass noch ein Weihnachtsgeschenk für einen Modellbahner gesucht wird:



    für gerade mal schlappe EUR 399,00 im Sofortkauf

    (derzeit bei ebay)