Neuheiteninfo bei EYRO u.a. mit Heinz Urech

  • Da war Heinz Urech in diesem Fall selber etwas zu vorschnell. Ich habe selbstverständlich am Samstag nachgefragt ob diese Neuigkeit bereits publiziert werden kann. Besser das File geht erst an die Kunden wenn es wirklich sauber durchgetestet ist, statt das es wieder lange Gesichter gibt, falls doch noch ein Fehler enthalten ist.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Besser das File geht erst an die Kunden wenn es wirklich sauber durchgetestet ist, statt das es wieder lange Gesichter gibt, falls doch noch ein Fehler enthalten ist.


    Absolut deiner Meinung. Ich warte gerne etwas, dafür ist die Spielfreude danach viel grösser :D


    Gruess
    Reto