Zugkraft Stucki zieht um

  • EWI Wagen, das tönt interessant, die passen gut zur grünen Re 4/4II. Danke für die Korrektur.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Ebenfalls von Kiss gibt es die EWIV Wagen in diversen Lackierungen. Der grün/weisse ist schon fertig, die anderen in einem frühen Stadium, quasi bereit für den Innenarchitekt.

    Erwin ich würde sagen du machst da ein durcheinander. Der gezeigte EW IV dürfte von Lemaco sein, währen die Muster von Kiss Apm/Bpm 61 zeigen.

  • Kleine "Verbesserung" die Wagen in ICN Lackierung sind Muster des Apm. Im Weiteren sind auch EW I geplant.


    Ganz korrekt: Nur der erste Wagen ist ein EW IV, alles andere sind Apm61 ;)


    Danke Erwin für die tollen Fotos. Die AirPayerne sieht sehr gut, besonders das Logo auf der Front ;)

  • @alle


    Ganz tolle Fotos !


    Scheint als wäre es da ein richtiger Forumstreff gewesen.
    Leider konnte ich nicht mein geplantes Samstags Programm umsetzen und so führte mein Weg leider nicht bei Stucki vorbei ;(


    Wäre sehr gerne vorbei gekommen.

    sbb_bls_rm = DC Bahner 8) = bahnsiniger äh wahnsiniger Gruss Luca

  • Au weia, ich muss eindeutig Wagenkunde büffeln. ;( Wieso hat der Apm in der Cisalpino Lackierung keine Klimaanlage. Das SBB Buch von 1997 ist wirklich nicht mehr up to date.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Dann wäre das nächste die Re 4/4 II als Zugkraft Aargau, von Kiss/Modelbex.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Doch, klar, die steht in der Vitrine neben der Lion, habe es bloss vergessen, tja, man wird älter. ;)

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Das geht mir nicht anders :D Eine Knacknuss wird der passende Bdt sein. Generell freue ich mich aber, dass in Spur 1 auch dank Martin etwas geht!