Deutschlands peinlichste Baustelle - Flughafen Berlin Brandenburg „Willy Brandt“

  • Reportage über die Probleme beim Flughafen Berlin Brandenburg.


  • Politiker in D können eben ALLES - ausser . . . ;) :thumbsup:

  • Ohohohohoh, Schande, Schande, das kenne ich doch nur von Italien! :monster:
    Ausgerechnet in Deutschland passiert so etwas, total unverständlich!
    Ich enthalte mich in weiser Voraussicht mit weiteren Kommentaren! :shit:

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy

  • Fast unbemerkt eröffnete Berlin seinen neuen Flughafen. Es tönt etwas zynisch aber der Eröffnungszeitpunkt ist fast perfekt. Sehr wenig Flugverkehr und Passagiere, geradezu ideal um einen neuen Flughafen in Ruhe anzufahren und auszutesten ob im Alltag alles funktioniert. Die lange Verzögerung hat leider dazu geführt, dass die Docks für den A380 überflüssig geworden sind.


    Nun ja, Gratulation nach Berlin, dass es doch noch geklappt hat.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • jo, 2 Flüge am Tag der Eröffnung, kein Problem, die Kapazität kann locker um faktor 10 erhöht werden!!

    (darüber hinaus, wer weiss?)