Brand einer Lok im HB....

  • Die Medien sind nicht meine Freunde
    Das ist natürlich Dein gutes Recht.


    Halt, da muss ich schlichtend eingreifen: Hier treffen zwei Welten zusammen: Günther, als Zeitungsschaffender und Olli, der als Gesetzeshüter, der vielleicht, wie ich , mit den Medien schon schlechte Erfahrungen machen musste, indem sie zum Zweck der Sensationshascherei und mit grundsätzlich linker Einstellung, ihre Storys so lange drehen und aus dem Zusammenhang reissen, bis ein angeblicher Skandal perfekt ist.... In meinen beiden Fällen waren allerdings nicht die Printmedien die schwarzen Schafe, sondern das Fernsehen.


    Zum oben gesagten gilt - wie Günther sagte: es gibt solche und solche. Und trotz grundsätzlich kritischer Einstellung wenn man in unserem Beruf arbeitet, habe ich durchaus schon Journalisten getroffen, die nicht in das befürchtete Schema fallen.

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Ja ,


    Erwin hat recht, sind Nickel Cadmium Batterien. So jedenfalls beim ETR 470. Siehe Rettungsplan Löschhilfe.


    Die Erbauer wissen wohl schon das sie den öfters brauchen :rofl:


    http://wiki.einsatzleiterwiki.…lpino_etr_470_06-2006.pdf

    Es grüßt Christoph aus dem schönen Hessenland.


    Ich liebe es wenn etwas über Jahrzehnte funktioniert deshalb sammle ich HAG und fahre HOREX :love:
    Bereits 22 Ae 6/6 davon 15 Grüne und 6 Rote und eine Swiss Express

  • es gibt solche und solche


    Lieber Roger,
    perfekt übersetzt. Tja - Fremdsprachenkenntnisse sind heute einfach unerlässlich. ;):thumbsup:


    Aber ernsthaft: wir geraten über "die Medien" sicher nicht in "STREIT" sondern stellen nur unsere jeweiligen Meinungen gegenüber . . . ;):)

    Gruss Günther

  • Der Andreas Meier hat selbst gesagt, am liebsten würde er den Schissalpino gleich bei Genua umlenken in den See.... :thumbsup: :vain:


    NEIIIIIN, ich mag diese Züge, ok gut die Störungen nicht. Aber die Züge :love:

    Fahre und Sammle SBB, BLS, SOB und DB in AC, bevorzugt von Märklin und Hag.


    NORDSEE IST MORDSEE!

  • NEIIIIIN, ich mag diese Züge


    Mike, ich kann dich beruhigen, so einfach geht das nicht. Weswegen?


    Also ... entweder hat der Meier keine Ahnung von Geografie oder aber Kollege Gioacchino: Genua und See? Also wirklich ...
    Wenn allerdings das grosse blaue Dingsda mit dem salzigen Wasser gemeint ist, dann würde ich mir Sorgen machen. :vain:


    Wegen der Verschmutzung natürlich :pardon:

    Gruss

    Peter


    dif-tor heh smusma - live long and prosper