Jugendliche legen Betonplatte aufs Gleis...

  • Die Polizei macht doch noch gute Arbeit


    Die Bande am besten noch ein Weilchen sitzen lassen . . . ;) :D

    Gruss Günther

  • Ich finde es ja wirklich schrecklich auf was für Gedanken gleichaltrige wie ich heutzutage kommen. Diese Jugendlichen haben wohl alle zu wenig Arbeit.


    Liebe Grüsse
    Patrick

    Gruess,
    Patrick

  • wohl alle zu wenig arbeit


    Lieber Patrick
    Vor allem habe sie zuwenig Hirn!
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Ich verstehe eure Aufregung nicht ganz: Nur 'das Überschreiten der Gleise ist verboten'. Es hängt nirgends ein Schild, dass man keine Betonplatten auf die Schienen legen darf.... seit wann muss man denn heute selber denken? Dafür gibt es doch Schilder, Barierren, Zäune, Fallgatter, Polizisten, Mutti und entsprechende Apps. :cookie:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Es hängt nirgends ein Schild, dass man keine Betonplatten auf die Schienen legen darf.... seit wann muss man denn heute selber denken? Dafür gibt es doch Schilder, Barierren, Zäune, Fallgatter, Polizisten, Mutti und entsprechende Apps. :cookie:


    :shit::lol::dash::modo:


    Mehr kann ich dazu nicht sagen ... ;)


    Ich finde es schon tragisch, wenn die heutige Jugend nichts mehr in der Birne hat und aber auch wirklich alles scheinbar angeschrieben werden muss ...

    sbb_bls_rm = DC Bahner 8) = bahnsiniger äh wahnsiniger Gruss Luca

  • Buchtet die ruhig ein..
    Ehrlich gesagt, schäme ich mich für meine dummen Artgenossen..

    Gruss Matthias