Lima ETR 610

• Hallo,

das mit den Zusatzwagen ist schlimmer als erwartet...

Die gibt es fast gar nicht, oder ich finde sie nicht!

Grüsse Cesi

• Ich hätte noch ein Zusatzwagen Set für den Frecciarossa der TI (HL4610). Du könntest Du Wagen ja mixen :D:D:D.

Diese Version ist fast noch gesuchter als diese der SBB, ich suchte lange erfolglos das Grundset HL4600. Glücklicherweise wurde dieses Set jetzt neu aufgelegt und ich warte bis die aus China bei uns ankommen um den Zug zu komplettieren.

• Diese Version ist fast noch gesuchter als diese der SBB, ich suchte lange erfolglos das Grundset HL4600. Glücklicherweise wurde dieses Set jetzt neu aufgelegt und ich warte bis die aus China bei uns ankommen um den Zug zu komplettieren.

Das von dir gesuchte Grundset hat die Nummer HL1610. Dieses Set wird nicht neu aufgelegt, aber es gibt eine neue Betriebsnummer unter der Artikelnummer HL1670.

• Das von dir gesuchte Grundset hat die Nummer HL1610. Dieses Set wird nicht neu aufgelegt, aber es gibt eine neue Betriebsnummer unter der Artikelnummer HL1670.

Ja, da hast du recht, hatte die Nr. falsch abgeleitet vom Ergänzungsset.

Habe auch sicherheitshalber das neue Grundset + Ergänzungswagen bestellt, um sicher zu gehen, dass auch allfällige Produktions- / Farbunterschiede etc. ausgeschlossen sind.

Das bereits vorhandene Ergänzungsset werde ich dann anschliessend weiterverkaufen.