Siku Traktoren im Masstab 1:87 in der Migros

  • Gerade in der Migros in der Spielwarenabteilung entdeckt: Siku Traktoren im Masstab 1:87 für Franken 6.90.- Es gibt diverse Marken New Holland, John Deere, Massey Fergusson und wie sie alle heissen. Nicht extrem gut detailliert aber als Ladegut brauchbar.


  • Da muss ich Dir zustimmen, als Ladegut passen diese Traktoren optimal. Mit denen käme dann ein Blockzug mit Traktoren billiger als die neu angekündigte Variante von ACME.


    Übrigens gab es in der Schweiz auch einmal Blockzüge mit Traktoren, leider habe ich keine Bilder, habe sie aber beide Male in Arth Goldau gesichtet, also auf der Nord-Süd Achse. Die Wagen waren jeweils mit New Holland Traktoren beladen.

    Freundliche Grüsse aus dem Schwarzenburgerland von Dominik


    Sammelt und fährt H0 / H0m...von SBB über BLS und MOB bis zur RhB!