Der Anfang vom Ende von Virgin Galactic?

  • Ein Spaceship Two ist heute abgestürzt. Ist das bereits das Ende von Virgin Galactic bevor die Firma erste kommerzielle Flüge unternimmt? Oder ist die Oberschicht die in der Lage ist solche Flüge zu bezahlen doch so abenteuerlustig und lässt sich von so einem Unfall nicht abhalten? Viele Fragen die sich wohl erst über eine längere Zeit beantwortet werden.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Da bin ich eigentlich ganz sicher, es gibt genug abenteuerlustige. Wenn bloss einer da ist der das grosse Portmonnaie zückt, dann findet sich auch Einer der einsteigt.
    Dass dieser Unfall das Ende von Virgin Galactic ist, davon gehe ich mal nicht aus. Und wenn doch, dann findet sich der Nächste, der weiter macht. Die haben sich auch früher nicht von Unfällen abhalten lassen. Ich denke es wird wohl einfach ein bisschen länger dauern bis das Unternehmen zum ersten kommerziellen Flug kommt.


    Erleben tu ich das ganz bestimmt noch, entweder zu meiner Lebzeit oder wenn ich gestorben bin seh ich ja vom Himmel aus, wenn der Branson mit seiner Rakete vorbei fliegt.