Umgemalte Loks (Toblerone-, Käse- und andere Fantasie-Loks)

• hast du ein Bild von der Front des GP-Steuerwagens? Danke.

In den beiden Filmen DoSto Link 1 und 2 sind jeweils die Fronten kurz sichtbar. Es gibt eine Version mit goldfarbiger und einmal mit roter Front.

• Soeben habe ich zwei Bilder einer ganz speziellen Lok mit Woooow-Effekt aus der Küche von SoBa erhalten:

Bin absolut begeistert! :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Die Handschrift des Grafikers ist auch unverkennbar! In meinen Augen eine ausgezeichnete Leistung der beteiligten Parteien! Das abgebildete Modell ist ein Modell auf Basis eine Märklin-Maschine, die HAG mit abgeschliffenen Sicken folgt.

Und hier noch eine Einzelanfertigung auf Kundenwunsch:

• erzhal

Hat den Titel des Themas von „Umgemalte Loks (Toblerone, Käse, andere etc.)“ zu „Umgemalte Loks (Toblerone-, Käse- und andere Fantasie-Loks)“ geändert.
  • ... und jetzt noch die Bührer-Lok mit abgeschliffenen Sicken:

Ohne Sicken sieht das Sujet gleich noch eine Kategorie besser aus!

• Dumme Frage von einem Laien: im Original gibt es die Re460 ohne Sicken nicht?

Das sujet sieht gut aus.

Grüsse

Rolf

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

K-Gleis, CS3 + 3xBooster, Intel Xeon, Win 10-64, TC 9.0 Gold A2, Littfinski HSI und s88 RM, ESU Decoder/Servodecoder

Fahrzeuge von Märklin, Roco, HAG, Liliput uvm.

Meine Anlage: Homepage

Modellbahn Verwaltung: MobaVer

Mein YouTube Kanal: rfnetch

• Christoph - das ist aber ein altes Bild, denn Chriesi ist falsch geschrieben. In der Zwischenzeit wurde der Fehler aber korrigiert.