Umgemalte Loks (Toblerone-, Käse- und andere Fantasie-Loks)

  • Ja - und? Was willst du damit sagen?

    Das es fehlt. ;) Vermutlich ist ein ganzer Einsatz nicht montiert, die Verglasung der oberen Stirnlampe fehlt auch. Die anderen gezeigten Modelle sind komplett. :thumbsup:

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • @Luca

    Stimmt, jetzt wo ich ein Bild sehe: richtig: nur das Fahrgestell ist Taubenblau. Die Blachen/Aufbau nicht. Blaue Führerstände wären perfekt gewesen.:thumbup:

    Gruss Roger


    92 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Das es fehlt. ;) Vermutlich ist ein ganzer Einsatz nicht montiert, die Verglasung der oberen Stirnlampe fehlt auch. Die anderen gezeigten Modelle sind komplett. :thumbsup:

    Auf diese Idee ist wohl sonst gar niemand gekommen! Bleib Du besser bei Deinen Vermutungen. Sie sind nämlich ziemlich falsch ....