Die Weiche will einfach nicht recht funktionieren! Ich merke, dass ich älter werde, denn damals hatte ich mit den Sperrholzweichen keine nennenswerten Probleme beim Elektrifizieren. Aber noch gebe ich mich nicht geschlagen: Lackdraht ist bestellt und die durch Dummheit (oder der Unmöglichkeit des beschädigungslosen Ausbaus) beschädigten Spulen werden neu gewickelt.
Die Weichenzungen schalten beim Drüberfahren nicht zurück, da der Führungsdorn nicht an die Rückstellvorrichtung reicht. Ein konstruktives Problem der Weichenzunge. Muss ich mich auch daran klemmen, bis es funktioniert.
Aber zunächst etwas von der Sammlerfront: eine der wenigen Packungen, die ich immer etwas stiefmütterlich behandelt habe, da sie die geschmähten Formel-1-Wagen enthielt, vervollständigt nun meine Sammlung.
Das Besondere ist sicherlich, dass sie noch verblistert und somit jungfräulich ist. Erwähnenswert in diesem Zusammenhang ist auch, dass die unten gezeigte Schachtel nur ganz am Anfang mit den auf dem Deckelbild gezeigten Rennwagen ausgeliefert wurde. Aus verschiedenen Gründen ging man dazu über, diese Packung mit GT-Wagen zu verkaufen. Aufgrund des Deckelbildes gab es da wohl manche Enttäuschungen.
Nun, bei meiner Version-1-Ausgabe stimmt Inhalt mit Bild zusammen. So muss das sein.😁