www.modellbahnshop-baumann.de

  • Hallo zusammen :)


    ich habe einen Onlineshop mit bereits schon über 1000 Artikeln rund um das Thema Modelleisenbahn und Modellautos veröffentlicht.
    Ich bekomme mehrmals wöchentlich neue Ware also gerne öfter mal reinschauen.
    www.modellbahnshop-baumann.de


    Bitte teilen, liken, weitersagen.


    Jetzt 5 Prozent Sofortrabatt mit Gutscheincode "5Prozent".


    ich habe noch keine Versandoptionen für das Ausland da die differenzierung in Abhängigkeit des Gewichts kompliziert zu lösen ist daher gerne vor Bestellung Rücksprache halten über evtuelle Mehrkosten für Versand ins Ausland.


    Viel Spaß beim Stöbern :-)
    Gruß
    Chris

  • Hallo Chris,



    gratulation zum Shop.
    Hab ich es übersehen oder bietest du nur Gleichstrom-Loks an?

    Schöne Grüsse aus Winterthur


    Andreas


    .

  • Hallo Chris


    Sei mir nicht böse. Aber ich glaube nicht, das so was hier hin gehört. Es gibt genug Handelsplattformen in Internet. Ich mag mich vielleicht ein wenig zu fest aus dem Fenster lehnen. Aber wie ich unsere Admins einschätze, werden sie gleicher Meinung sein.


    Liebe Grüsse


    Roger

    Liebe Grüsse
    Roger2


    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert 8)

  • Grundsätzlich haben wir nichts dagegen wenn jemand Werbung für seinen Laden macht. Wir würden es viel mehr schätzen wenn der Einstieg über gute Beiträge und einer kurzen Vorstellung der eigenen Person gemacht würde. Wie Roger es bereits erwähnte, Handelsplattformen gibt es weiss Gott mehr als genug, ebenso Foren die sich viel stärker durch Verkaufsangebote auszeichnen also unser kleines Forum.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Wenn ich nicht über g....e Anbieter suche dann meist bei http://www.modellbahn-net.de
    Hier im Forum sind ja schon so viele interessante, unkommerzielle, Links und Kontakte verfügbar, da braucht es meiner Meinung nach keine Direkt-Werbung von Händlern.
    :nono:


    Und wenn doch ein unlösbares Problem besteht ist das Forum ja zum Fragen da. Oder? :thumbsup:

    Gruss


    Stefan


    MOBA Saison ist auch im Juli und August

  • Hallo :) ich finde leider so gut wie keine möglichkeiten meine Seite meinen Modellbaukollegen vorzustellen.
    Ich habe oben gelesen es gibt enige marktplätze? Wenn ihr mir da tips geben könnt wäre das super. Haben wir doch alle etwas von wenn mal ein neuer Händler loslegt während einer nach dem anderen zumacht.


    Beste Grüße
    Christian

  • Findest du es wirklich nötig, 3 Threads aufzumachen für deinen Online-Shop? Das nervt eher, als dass es Werbung für dich macht. Wenn du dich so schlecht auskennst auf dem Modellbahnmarkt, solltest du dir allenfalls überlgen ob das gute Startvoraussetzungen sind für deinen Eintritt in den Markt... Das Forum ist sicher die falsche Anlaufstelle für Beratungsgespräche über die Geschäftsentwicklung deines Ladens - oder?

  • Die Administration schliesst die Diskussion.


    Ohne die zusätzlichen Beiträge von gestern Nacht wäre dieser Schritt nicht nötig gewesen.
    Aber wir betrachten eine derartige Aufdringlichkeit schlicht als SPAM. So nicht!


    Der Verfasser wurde per PN informiert.

    Gruss

    Peter


    dif-tor heh smusma - live long and prosper