Mehr als 2700 Artikel H0 und N - www.modellbahnshop-baumann.de

  • www.modellbahnshop-baumann.de


    Hallo Freunde :)


    ich heiße Christian bin 32 Jahre alt und seit vielen Jahren Modellbahner der Spur N.
    Aus meinem Hobby heraus habe ich nach einigen Monaten des Erfahrungsammelns als An und Verkäufer im Bereich Modelleisenbahnen während der Sommermonate beschlossen einen Onlinehop aufzubauen mit derzeit rund 2700 Artikeln in N und H0.
    Ich verkaufe neue und gebrauchte Ware aus zweiter Hand zu günstigen Preisen.
    Nebenbei habe ich noch Engagements in der Pharmabranche als IT Quality Consultant. Ich bin ursprünglich gelernter Kaufmann.


    Ich habe hauptsächlich über Facebook Kontakt zu meiner Kundschaft die es schätzen den Shopbetreiber auf dem Kurzen Dienstweg persönlich erreichen zu können.
    Dort betreibe ich unter anderem 2 Foren und auch die Shop begleitende Seite auf der Neuerungen und Rabattaktionen bekanntgegenben werden mit inzwischen fast 4000 Mitgliedern die exklusiv meinen Angeboten folgen.
    Die Shopseite findet ihr hier: https://www.facebook.com/groups/ChristianBaumann/
    Ggf muss man zum Ansehen einen Facebook account haben.
    In meinem Profil könnt ihr auch meine Anlage und Sammlung betrachten.


    Ich würde mich freuen wenn mich auch der ein oder andere aus diesem Forum unterstützt denn wie sicher alle wissen ist es auf diesem Markt recht schwierig wo ein Laden nach dem anderen schließt. Die ersten Erfahrungen zeigen dass mein Konzept des günstiges Gebrauchtware shops potential hat und gut angenommen wird.


    Hoffen wir das beste .... :)


    P.S. sollte dieser Beitrag unerwünscht sein bitte ich darum ihn einfach wieder zu löschen.


    Viele liebe Grüße
    Christian

  • Schon gestern wurde das gepostet und freundlicherweise von der Rennleitung wieder entfernt. Jetzt ist es wohl an der Zeit etwas anderes zu entfernen...

    Die Rennleitung wird sicher reagieren, sobald sie von einem anderen Rennen in Luzern wieder zu Hause ist/sind. Ich hoffe, dass sie dann positives aus Luzern berichten werden.


    Romeo

  • Guten Abend


    Ich schliesse diesen Thread. Anders als der gestrige Beitrag wird dieser aber nicht auf's Abstellgleis verschoben.
    Er soll stehenbleiben. Letzte Warnung: keine weiteren Aktivitäten gleicher Art. Sonst wird das Schloss gesetzt.


    Liegt es am Mond oder an sonstwas, dass sich Seltsames häuft?

    Gruss

    Peter


    dif-tor heh smusma - live long and prosper