Gesucht: SBB Ae 6/6 Kantonslok Graubünden grün in HO!

  • Suche noch eine SBB Ae 6/6 Graubünden grün, 70er Jahre, heisst ohne das Rangiert-Zeugs an der Front in HO.


    Hätte gerne für meine Grosse noch ein Schwesterchen.. die ganz Kleine habe ich bereits von Fleischmann.


    Ae 6/6 von Lematec



    Wenn jemand eine zu verkaufen hätte, PN reicht. So viel mir ist hat Hag die mal gemacht. Ob WS oder GL, analog oder digital, spielt keine Rolle.. nur Vitrinenmodell.. dafür müsste der äusserliche Zustand absolut einwandfrei sein.. heisst keine Kratzer oder ähnliches. Preis im Rahmen.. Gerade Neupreis möchte ich da eigentlich nicht bezahlen.


    Vielen Dank!


    PS: Bin sicher Roger hat mind. 3 davon.. vielleicht gibt er eine ab! :D :D :D

  • .... Ja, Julian und Christoph: EINE habe ich. Aber ich kann es mir wahrlich nicht leisten, von jedem Wappen mehrere Exemplare zu besitzen. Meine Vitrinen platzen auch so vor lauter verschiedenen Ae 6/6 aus allen Nähten.
    Chris, wünsche Dir viel Glück bei der Suche. Sollte nicht sehr schwierig sein, eine aufzutreiben. So selten ist die 'Grischun' nicht. Aber ich kenne diese Ungeduld nur zu gut... ;(

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Chris - gemäss HP hat Roundhouse diese Lok noch auf Lager ...

    Gruss


    Roland


  • . . . ;) ;)


    ooops - das hatte ich jetzt voll übersehen ... ;(;(


    Auch diese [ebay]

    Externer Inhalt www.ebay.ch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ebay] ist nicht ganz billig ...

    Gruss


    Roland