Ein- oder zwei Pantographen

  • Eine Vorschrift hat Bruno Lämmli noch vergessen; der vordere Pantho ist zu heben wenn hinter der Lok einer oder mehrere Kesselwagen befinden, natürlich nur wenn sie Brennstoffe geladen haben oder anderes gefährlichess Zeugs, gilt nicht für Bier und Wein. :modo:

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy


  • Gelten ZSC- und SCB-, etc. -Fans im vordersten Wagen denn nicht als Gefahrengut?


    Nein, aber ev. als Sondermüll :phat:

    Fahre und Sammle SBB, BLS, SOB und DB in AC, bevorzugt von Märklin und Hag.


    NORDSEE IST MORDSEE!

  • Doch, doch, Röbi du hast recht: Wie von Bruno Lämmli erwähnt, siehe Panoramawagen. Da diese Personen immer wieder den Kopf zum Fenster raus halten um Pyros zu zünden, Knallpetarden abzufeuern und ihre Gesänge an jedem Bahnhof kund zu tun, funktionieren sie also mindestens den hinter der Lok laufenden Wagen zum Panoramawagen um. Deshalb muss der vordere Pantho gehoben werden :phat: . Dies habe ich (ironischerweise) so schön erkannt (siehe wie Oski) jetzt singe ich eins...(spiele leider kein Instrument) :D

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • spiele leider kein Instrument


    Lieber Olli
    manchmal muss man zum Spielen eben nur schlucken können... :D
    herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • :D Ja genau, jetzt versteh ich...mach ich auch gerade... :beer:

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt