verschiedenene HAG Fahrzeuge zu verkaufen

  • 1. SBB BDe 4/4 1646 Jugendzug Basis HAG von FRIHO Art. 3007DC mit Innenbeleuchtung, 3xweiss/ hinten 1x weiss, Rückwärts nur hinten 1x rot, dazu 1x HAG 65040 Kinowagen,


    SBB X 60 85 99-03 910-4, beide Fahrzeuge praktisch NEU, nur Probegefahren, standen sonst nur in der Vitrine, der Triebwagen ist mit einem ESU Decoder ausgerüstet, (Adresse 136)Preis beide zusammen Fr. 500.00 VB.


    2. SOB Re 4/4III 44 HAG No. 271.01 in rot mit DSM Motor (sagenhafte Beschleunigung aus dem Stand wie echt), Beleuchtung 3x weiss mit Fahrtrichtung wechselnd, Führerstandsbeleuchtung auf F1, nur Fst.I. Die Lok ist praktisch NEU, stand nur in der Vitrine ist mit einem ESU Decoder (Adr. 181) ausgerüstet.Durch den DSM Motoer hat die Lok eine grosse Zugkraft, weil von Anfang der hohe Drehmoment vorhanden ist! Preis VB Fr. 450.00


    Original Verpackung sollte noch vorhanden sein, muss die Schachteln aber zuerst im Estrich suchen! Bei Interesse bitt per PN melden. Danke

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy

  • 1. SBB BDe 4/4 1646 Jugendzug Basis HAG von FRIHO Art. 3007DC mit Innenbeleuchtung, 3xweiss/ hinten 1x weiss, Rückwärts nur hinten 1x rot, dazu 1x HAG 65040 Kinowagen,


    SBB X 60 85 99-03 910-4, beide Fahrzeuge praktisch NEU, nur Probegefahren, standen sonst nur in der Vitrine, der Triebwagen ist mit einem ESU Decoder ausgerüstet, (Adresse 136)Preis beide zusammen Fr. 500.00 VB.

    Da ich den Kinowagen schon habe wäre ich nur am BDe interessiert - wäre der für etwa 400 zu haben?


    Gruss

  • Da ich den Kinowagen schon habe wäre ich nur am BDe interessiert - wäre der für etwa 400 zu haben?




    Christian, sicher kannst du den BDe haben für den Preis plus Porto 9.00 wäre ich einverstanden, mit oder ohne OVP??

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy

  • Christian, Danke, dann gehe ich mal suchen in der Kälte!! :thumbsup:

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy

  • Der BDe 4/4 von Friho ist verkauft mit OVP!


    Die SOB Re 4/4III ist noch zu haben auch im OVP, ebenso der Kinowagen, der aber ohne OVP.


    Bei Interess PN an mich, die Preise sind verhandelbar!

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy