Roco Videolok

  • Danke Roger
    Ich werde es zuerst mal mit einem normalen Draht probieren. Sofern ich dann so dünnen Draht finde. Sonst mit einer Sehne von Litze.


    Bruno

  • Salü Teddy


    Na dieses Video ist ja wirklich ganz toll. Und auch die Qualität stimmt absolut :) :) :) .


    Die Video-Lok von Roco kaufe ich sicherlich auch nicht. In der heutigen Zeit kann ich nicht verstehen, weshalb ein Hersteller dieses Formats eine billige und schlechtauflösende Kamera verwendet. Und das mit den Scheibenwischern ist ja fast schon skandalös. Die GoPro Hero Session ist da wirklich eine sehr gute Alternative. Werde mir das Ding auf jeden Fall auch anschauen.


    Beste Grüsse aus dem Reusstal


    Thom

    Beste Grüsse aus dem Moba-Keller

    und natürlich:

    IC 2000 forever :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • In der heutigen Zeit kann ich nicht verstehen, weshalb ein Hersteller dieses Formats eine billige und schlechtauflösende Kamera verwendet.


    Um die Kosten niedrig zu halten und den Gewinn zu verbessern?
    Welches "Format" schreibst Du denn diesem Hersteller zu?


    Und das mit den Scheibenwischern ist ja fast schon skandalös.


    Nun übertreib mal nicht. Würde der Scheibenwischer fehlen gäbe es bestimmt Leute welche das scharf als skandalös kritisieren würden weil ja beim Vorbild der Scheibenwischer aus im Sichtfeld des Lokführers zu sehen wäre. Wäre nur der Scheibenwischer das Problem könnte man diesen einfach entfernen. Der eigentliche Nachteil ist jedoch die verbaute Kamera, diese ist nicht von bester Qualität. Trotzdem wird das Produkt gekauft wie man am Anfang dieses Themas lesen konnte.


    Beat

  • Nun, ich schreibe Roco eigentlich ein "Top-Format" zu. Laufeigenschaften, Stromaufnahme, Bedruckung, Massstäblichkeit und Detailierung sind einfach top! Zu einem sehr guten Preis.


    Bezüglich Scheibenwischer: Natürlich sollen diese nicht fehlen, aber doch nicht oben platziert, wo sie mitten im Bild zu sehen sind.

    Beste Grüsse aus dem Moba-Keller

    und natürlich:

    IC 2000 forever :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Nein, sie sollten in der anderen Endposition sein!.... Also an den Aussenseiten der Frontscheibe und nicht in der Mitte.

    Beste Grüsse aus dem Moba-Keller

    und natürlich:

    IC 2000 forever :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: