Fleischmann Weichenschaltung

  • Hallo Helmut
    kannst Du genauer schildern, was Du vorhast. So wie Du es jetzt schreibst, würde ich sagen: --> ausprobieren.


    (An Reedkontakt kaum. An die üblichen (alten) analogen Fleischmann Schalter theoretisch beliebig, sicher aber bis 2-3-4 Weichen. Mit Dekoder jeweils pro Ausgang eine Weiche).


    Gruss
    Hermann

    Analog ist cool:)

  • Hallo
    Vielen Dank für die Antworten.Möchte in einer analogen Anlage die ausfahrende und die Einfahrende Weiche zusammen schalten z.B.
    bei einem Schattenbahnhof.


    Gruss Helmut

  • Sali Helmut
    Das habe ich bei meine Spur N Anlage auch so lösen müssen.
    Ein Taster und 2 Weichenantriebe ,funktioniert seit 30 jahre einwandfrei.
    Beim anschliessen nur schauen ob Fahrstrecke gerade oder abzweigen tut
    Gruss Tino