Meine Neuerwerbung: Grün und sechs Achsen - Frage nach der Marke

  • Eric,
    das sieht leider gar nicht nach hochwertigem Werkstatt-Umbau à la Renfer oder EMAG aus, sondern irgend ein Murcks, wohl dem Roco Original unterlegen. Falls Dich dieses Exemplar stört, am Samstag hat das Auktionshaus zum Dorenbach H0 Loks im Angebot wo 100% HAG drinnen ist, wo HAG draufsteht... Dito findet am selben Wochenende der HAG-Weihnachtsverkauf statt.


    Gruss
    Hermann

  • Hallo Hermann,


    Ich habe schon befürchtet, dass das Murks ist.Ich habe diese Lok ja jetzt in der Firma aufgestellt auf dem Arbeitspult als stromlose Deko.
    Bei diesem Herren jedoch habe ich das letzte mal was gekauft.
    Ansonsten können wir ja das Auktionshaus auf das nächste mal verschieben und gemeinsam hingehen. Reizen würde es mich schon sehr.


    Sobald mein Handy wieder n bisschen Akku hat werde ich von der HG 3/4 ein Foto hochladen. "Leider" ist es das Fertigmodell und nicht der Bausatz.
    Dennoch ist sie auch so das Flaggschiff meiner Anlage und wird das auch für immer bleiben.


    Gruss
    Eric

    A king asked a sheperd`s boy about eternety,The boy answered: "There`s this mountain of pure diamond. It takes a day to
    climb and one day to go around it.
    Every houndred years, a little bird comes. It sharpens it`s beak on the diamond mountain.
    And when the entire mountain is chiseled away, the first second of eternety will have passed."
    " You must think that `s a hell of a long time".
    Personally, I think that`s a hell of a bird.
    The Doctor

    Einmal editiert, zuletzt von doctor_who_swiss ()

  • Dennoch ist sie auch so das Flaggschiff meiner Anlage und wird das auch für immer bleiben.

    Nana, das kannst Du nie wissen. Das Leben ist voller Überraschungen ^^

    Gruss Roger


    84 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Ich hab doch tatsächlich vergessen das Bild hochzuladen.


    Sodele, Nachträglich die (wie ich finde) schönste Dampflok der Welt


    A king asked a sheperd`s boy about eternety,The boy answered: "There`s this mountain of pure diamond. It takes a day to
    climb and one day to go around it.
    Every houndred years, a little bird comes. It sharpens it`s beak on the diamond mountain.
    And when the entire mountain is chiseled away, the first second of eternety will have passed."
    " You must think that `s a hell of a long time".
    Personally, I think that`s a hell of a bird.
    The Doctor