PIKO bringt Ae 4/7

  • Hallo Oski, Hallo Roger


    Besten Dank für eure beiden Post, keine Ahnung voran es liegt, hatte den Status auf: "Video kann von jedem gesehen werden, welcher der Link hat" gesetzt gehabt und dies mit abgemeldetem Account geprüft, konnte das Video anschauen. Habe nun den Status auf: "Öffentlich: "jeder kann das Video ansehen" gesetzt, bitte nochmals probieren, ob ihr nun die Videos sehen könnt.


    @Roger
    Bezüglich der Dachpartie, kommt drauf an was, die Dachleitung war gemäss diversen Lokführern in dieser Zeit durchaus bei den Loks rot, die Isolatoren könnten besser sein, hingegen sind die Pantographen sehr filigran ausgeführt, kennt man ansonsten von Piko so nicht.

  • Also bei mir funktionieren beide Links. :) Die Lok sieht tatsächlich nicht übel aus. Aber im Moment habe ich keinen Bedarf an einer weiteren Ae 4/7.

    Gruss Roger


    86 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Hallo Michel


    Danke für die Filme, die Lok sieht wirklich nicht übel aus. Ich werde sie bei meinem Händler anschauen. Ich bin nur etwas überrascht, dass du sie schon hast, bei anderen namhaften Modellbahnhändlern ist die Piko 4/7 bestellbar aber noch nicht am Lager...

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • Hallo Mattioli


    Wie im Text erwähnt, handelt es sich um ein Handmuster, welches den Händlern gezeigt wurde. Die Auslieferung soll im Oktober beginnen, soweit ich gelesen habe (solange muss ich auf meine auch warten). Daher habe ich auch nicht ein extra Decoder File erstellt, sondern wir wollten einfach wissen wie sie läuft.

  • Lieber Michel
    Bei mir funktionieren die Links nun. Vielen Dank.
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!