Lange Züge am Tehachapi Loop

  • Imposant! Hier kann - glaube ich - schon von langen Zügen gesprochen werden ... (Achtung - Videos sind teilweise sehr lang!)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruss


    Roland

  • Potzblitz, habe das dritte Video angeschaut und den Zug minutenlang(!) vorbeifahren sehen. Würde wetten, bei einer solchen Länge hierzulande würde der letzte Wagen in Regensdorf am Bahnhof ausfahren, wenn die Loks in Buchs, der nächsten Station, einfahren täten. Und dann der schreckliche Gedanke, wie es wäre, im Auto vor der Schranke in der Industrie zu stehen. Ein kleines Schläfchen läge glatt drin :crylaugh:

    Gruss

    Peter


    dif-tor heh smusma - live long and prosper

  • Ja... ich stand in den USA schon vor solchen Schranken.... und wartete und wartete wie die einzelnen Wagen im Schneckentempo über die Schienenstösse an mir vorbeiruckelten.... schliesslich blieb der Zug auch noch stehen. Soweit ich mich erinnern kann, verlor ich dann irgendmal die Geduld und fuhr einen Umweg.... :sleeping:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.