6. MoBa-Forum-Exkursion vom 18.08.2018 - Besichtigung Kernkraftwerk Gösgen

  • Wir haben nun schon fünf MoBa-Forum-Exkursionen hinter uns (Gotthard-Süd, Gotthard-Nord, Alp Grüm, Le Bouveret und Albula), die alle jeweils am zweitletzten Samstag im August stattgefunden haben.
    Für den nächsten zweitletzten August-Samstag, dem 18.08.2018, organisieren Martin (Bueti) und ich eine Besichtigung des Kernkraftwerkes Gösgen mit anschliessendem Nachtessen.
    Alle Details zur Exkursion (soweit schon bekannt) entnimmt man der Ausschreibung, die ab sofort laufend aktuell gehalten wird.

  • Salü Röbi und Martin,



    Besten Dank für Euere Organisation - da bin ich gerne dabei. :thumbsup::thumbup:



    Viele Grüsse
    Pascal

    Iss so viel Honig wie der schwarze Bär, dann wirst Du auch so stark wie er! ^^

  • Lieber Röbi
    Auch ich möchte mich gerne inkl. Nachtessen dem Trupp anschliessen.
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Dann danke ich dir Röbi und Martin zum Voraus für die jeweils sehr gute Organisation!
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

    Einmal editiert, zuletzt von egos ()

  • Guten Abend Röbi und Martin.


    Melde mich hiermit für die Führung und das Nachtessen in der Schmiedestube an.
    Danke für die Organisation.


    Grüsse aus Bern

    Beste Grüsse - Bruno der Bahnnutzer
    Der MUTZ (Moderner, Universeller TriebZug). Ausserhalb des Bärenparks als SCB-Bär unterwegs

  • Auch wenn ich schonan diversen KKW-Führungen teilnahm: ich bin natürlich auch dabei.


    Röbi, bitte im Januar nochmals thematisieren. Du weisst schon: meine nächstjährige Agenda habe ich auch heuer noch nicht erhalten....

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Ich freue mich schon auf den Ausflug. Also bitte schnell eintragen, sonst nimmt mir noch jemand den Platz weg. ;)
    Herzlichen Dank für die Organisation an euch beide.
    Susann

  • Eine echte Gewissensfrage, soll ich als grüner Fundamentalist und alter Kämpfer gegen Kaiseraugst an einem solchen Anlass teilnehmen. Vielleicht als Störfaktor? ;)


    Ach, es hat so viele nette Leute an diesem Anlass, Röbi, ich bin wie üblich dabei, selbstverständlich für das volle Programm. :)

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Hmmmh.... Roger, hast du eine Agenda auf Papier? Bist du nicht etwas rückständig?

    Doch, und noch stolz darauf. Meiner Papieragenda kann nichts passieren. Die funktioniert auch noch, wenn sie auf den harten Steinboden oder ins Wasser fällt. Ich bin euch also weit voraus...

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.