Neue Wappenversionen der Ae 6/6

  • Zur besseren Veranschaulichung der lackierten Leitungen kann ich Euch ein Bild präsentieren, welches zwar nicht eine Ae 6/6 zeigt, sondern das Krokodil Ce 6/8 III 14305.



    Herzliche Grüsse

    Tinu

  • Und heute war es soweit. Mit grosser Freude rollen die drei neuen grünen Ae 6/6 in meine Sammlung. Hier sehen wir zwei davon auf dem Werksareal von Stansstad, nachdem sie vom topmodernen Montagekran aufs Gleis gesetzt worden sind.



    Hier noch Detailaufnahmen der Wappenpartien:





    Perfekt bedruckt.;)

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Hallo Roger


    Besten Dank für die Bilder und Gratulation zu deinem Trio!


    Die sind wirklich schön geworden - HAG ist da wohl auch an der Spitze mit dem Digitaldruck! Die Frontwappen scheinen nun auch richtig positioniert zu sein...


    Und, dein Arrangement mit dem Märklin-Kran gefällt mir - hat Charme:rolleyes:

  • Das ist so: die neue Charge der Frontwappen sitzen perfekt. Das ist aber schon seit letztem Jahr so.:D

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.