Mischkompositionen

  • Liebe Modellbahner,

    Habe die Winterpause überlebt und möchte mich mal wieder melden. Viel Neues gibt es nicht, nur einige Bilder aus anderer Perspektive. Werde wohl wider ein Messinggefährt basteln, sobald es im Keller wieder wärmer wird.

    Hier die Bilder der Mischkomposition Messing/Kunststoff

    Grüsse

    Vincenz






  • Salut Vincenz


    Sehr schöne Bilder.

    Deine Modelle sind grandios.

    Das waren noch Zeiten als ich selber bei der FO angestellt war.

    Gruss


    Stefan


    MOBA Saison ist auch im Juli und August

  • Hallo Vincenz


    Das sind Super-Modell, sehr schön in Szene gesetzt!

    Hoffentlich wird es im Keller bald wärmer - sonst musst Du halt heizen... ;)

    Gruss, Carlo

    [H0m DCC] Anlage "Rhaetian Flyer" Proto-Freelance RhB, FO; Testanlage, Aufstellbahnhof, Wendel in Betrieb; nächste Etappe: gestalteter Bereich 'Musteria' nach Vorbild Disentis
    Bemo et.al., Peco und handlaid ; Steuerung: Rocrail, CANbus GCA, Hall-Melder, Servo, Roco WLAN-Maus

  • Die schönen Modelle sind das Eine... aber habt ihr auch die Felsen und das Bahntrassee gesehen? Echt siehts nicht echter aus...


    Und nun hole ich meine Kinnlade wieder aus dem Keller.8|

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.