Mischkompositionen

  • Liebe Modellbahner,

    Habe die Winterpause überlebt und möchte mich mal wieder melden. Viel Neues gibt es nicht, nur einige Bilder aus anderer Perspektive. Werde wohl wider ein Messinggefährt basteln, sobald es im Keller wieder wärmer wird.

    Hier die Bilder der Mischkomposition Messing/Kunststoff

    Grüsse

    Vincenz






  • Hallo Vincenz


    Das sind Super-Modell, sehr schön in Szene gesetzt!

    Hoffentlich wird es im Keller bald wärmer - sonst musst Du halt heizen... ;)

    Beste Grüsse - Carlo


    [H0m 2L DCC] Anlage "Rhaetian Flyer" Proto-Freelance RhB, FO; Testanlage fertig, zZ Bau Schattenbhf
    Peco, Bemo; Rocrail; Steuern+Melden: CANbus GCA-Module, Hall-Melder, Servo, ESU + Zimo Decoder;

  • Die schönen Modelle sind das Eine... aber habt ihr auch die Felsen und das Bahntrassee gesehen? Echt siehts nicht echter aus...


    Und nun hole ich meine Kinnlade wieder aus dem Keller.8|

    Gruss Roger


    78 grüne Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.