Rail Days 2018, 22. bis 24. Juni

  • Lieber Erwin

    Wird wieder ein Sonderwagen verkauft?

    Herzliche Grüsse

    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Keine Ahnung, müsste ich abklären.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Es wird ein Sondermodell für die Rail Days 2018 geben. Was genau steht noch nicht fest. Eine Überraschung wird darin, bzw. darauf auf alle Fälle enthalten sein. ;)

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Lieber Erwin

    Super! Sage doch Heinz, das Sondermodell müsse aber bezahlbar bleiben, also keinen goldigen Kranwagen oder so. Dann hole ich wieder ein Exemplar ab.

    Herzliche Grüsse

    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!