Amerikanische Modellbahnausstellung

  • Letzte Woche habe ich kurz vor dem Ausstellungswochenende die Information zu der oben aufgeführten Modellbahnausstellung erhalten.

    Aus Interesse musste ich nun das Samstagsprogramm in eine neue Richtung umstellen. Der Besuch war nun eingeplant und daraus wurde Tatsache.


    Titel: 1. American Rail Convention

    Von diesem Event stelle ich ein paar Impressionen ein.


       


     


     


     


       


     


       


     

    Beste Grüsse - Bruno der Bahnnutzer
    Der MUTZ (Moderner, Universeller TriebZug). Ausserhalb des Bärenparks als SCB-Bär unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von bahnnutzer ()

  • eindrücklich mal eine andere Sichtweise vom breiten Modellbahn-Hobby.


    ;)nur bei Bild 5, da wurde der Unterhalt u. Reinigung vernachlässigt... Mit Wasser u. ggf. einem geeigneten Lösungsmittel und zur Not mit dem berühmt berüchtigten Roco-Rubber werden die Wagen wieder sauber, fehlt noch vielleicht noch eine Schutz- u. Glanzlack-Behandlung?...

  • Bevor die Woche um ist, lege ich noch ein paar Fotos nach.


     


     


     


     


     


     

    Beste Grüsse - Bruno der Bahnnutzer
    Der MUTZ (Moderner, Universeller TriebZug). Ausserhalb des Bärenparks als SCB-Bär unterwegs