Weiche springt nur auf eine Seite

  • Hallo



    Beim Ausbrobieren der Komponenten für meine Moba habe ich folgendes festgestellt.


    Was ich festgestellt habe, ist dass der Anschluss grundsätzlich korrekt ist. Nur wenn ich die stelle, dann springt sie nur auf eine Seite. Beim Ver diese zurückzustellen fliesst ein Strom durch und die Weiche zuckt auch aber sonst passiert nichts.



    Was kann oder muss ich machen?



    Vielen DAnk für eure Hilfe



    Tom

  • Um was für ein Fabrikat handelt es sich? Und was für einen Antrieb hast Du verwendet? Die elektromagnetische Variante, wie sie die Schienenhersteller anbieten? Oder einen externen Unterflurantrieb, oder via Servo?


    Für die Hilfestellung sollten wir schon noch mehr Details wissen.

    Gruss Roger


    78 grüne Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.