Ich verkaufe: Fulgurex 2263/3 und 2257/2

  • Liebe Forumisti!


    Ich verkaufe aus meiner Sammlung folgende zwei Fulgurex-Modelle:




    Fulgurex 2263/3

    digitales Messingmodell der Dampflok B2 262 "Gryère" der J-S

    Kleinserien-Metallmodell (Auflage 25 Stück) der Lokomotive B2 262 "Gryère" der Jura-Simplonbahn, mit Digital-Decoder Lokpilot V4 von ESU. Die Lok kann selbstverständlich aber auch analog gefahren werden.

    Das Modell ist mit vielen Details ausgerüstet, viele Türen und Türchen sind z.B. zum Öffnen ausgeführt (siehe Bilder). Die Beleuchtung funktioniert richtungswechselnd und digital kann auch die Kabinenbeleuchtung eingeschaltet werden.

    Die Lok hat sehr gute Laufeigenschaften!


    Die Lok ist ein Vitrinenmodell und wurde zwei- oder dreimal auf einer kleinen Rundum-Anlage gefahren. In der Originalverpackung.


    Viele grosse (Detail-)Bilder unter: www.mise-au-point.ch/mobaforum/gruyere/ (wegen den grossen Bildern evt. längere Ladezeit)


    Preisvorstellung: CHF 1'500.- (exkl. Versandkosten)




    Fulgurex 2257/2

    digitales Messingmodell der Dampflok Ed 3/5 54 "Weissenstein" der SCB

    Kleinserien-Metallmodell (Auflage 25 Stück) der Lokomotive Ed 3/5 54 "Weissenstein" der Schweizerischen Centralbahn SCB, mit Digital-Decoder Lokpilot V4 von ESU. Die Lok kann aber selbstverständlich auch analog gefahren werden.

    Das Modell ist mit vielen Details ausgerüstet, viele Türen und Türchen sind z.B. zum Öffnen ausgeführt (siehe Bilder). Die Beleuchtung funktioniert richtungswechselnd.

    Die Lok hat sehr gute Laufeigenschaften!


    Die Lok ist ein Vitrinenmodell und wurde zwei- oder dreimal auf einer kleinen Rundum-Anlage gefahren. In der Originalverpackung.


    Viele grosse (Detail-)Bilder unter: www.mise-au-point.ch/mobaforum/weissenstein/ (wegen den grossen Bildern evt. längere Ladezeit)


    Preisvorstellung: CHF 1'700.- (exkl. Versandkosten)



    Versandkosten versichert CHF 9.- (innerhalb der Schweiz, Auslandversand muss ich abklären).

    Am liebsten ist es mir, wenn diese Kleinserien-Loks bei mir abgeholt werden.

    Dabei darf bei nicht zu schlechtem Wetter selbstverständlich auch mit der in den letzten zwei Jahren gebauten Gartenbahn (RhB in Spur G, ca. 120m Länge / ca. 3m Höhendifferenz) eine Runde (oder mehr…) gefahren werden! ;-) ;)



    Bitte kontaktiert mich bei Interesse per Mail. Vielen Dank!


    Modellbahnerische Grüsse

    Philipp

    Einmal editiert, zuletzt von phips ()

  • Liebe Forumisti


    Die beiden Loks sind immer noch zu haben. Bevor ich sie am morgen Montagabend im Ricardo zum Verkauf anbiete, passe ich hier noch den Preis an:

    - Fulgurex 2263/3: B2 262 "Gryère" der J-S: CHF 1'400.- (exkl. Versandkosten)

    - Fulgurex 2257/2: Ed 3/5 54 "Weissenstein" der SCB: CHF 1'550.- (exkl. Versandkosten)


    Bitte kontaktiert mich bei Interesse per Mail. Vielen Dank!


    Modellbahnerische Grüsse

    Philipp