Lackabplatzer Mängel an Drehgestell

  • Aha Erwin, jetzt ist alles klar, der Experte Beitrag #3 :grin:

    Manchmal steht man eben fest auf der Leitung :sleeping:


    Falls wer ein Digi AC Fahrwerk ESU Sound mit Mausklavier benötigt hätte ich eines, da derzeit der DC 2-motorig Wahnsinn keine Grenzen kennt, oder so ein Infektions Virus im Zentralgehirn.

  • der Experte Beitrag #3


    Ich würde sagen, von einigen Dingen habe ich eine Ahnung, von anderen wenig bis keine. Manchmal aus dem einfachen Grund, weil es mich thematisch nicht interessierte. Das kann aber immer wieder die Motivation sein, einer Sache nachträglich auf den Grund zu gehen.


    Als Team sind wir in diesem Forum richtig stark. :thumbsup:

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Lieber Andre Stefan,

    NIEMAND wird aus Hermanns Beiträgen immer ganz schlau.

    Das liegt daran, dass seine Gedanken immer schneller sind als seine Niederschrift - oder umgekehrt... oder noch besser gesagt: simultan. Inklusive teilweise wirren Gedankensprüngen. Hermanntypisch eben.:D

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.