Ecos zeigt keine Rück-/Belegtmelder an

  • Hallo



    Folgende Situation: Nach dem Bau des ersten Shb bin ich nun mit Testfahrten und der FUnktionskontrolle beschäftigt. Dabei habe ich das Problem, dass ich ohne Probleme über die isolierten Schienen fahren kann, aber auf der Ecos zeigt der Rückmelder nichts an.


    Woran kann das liegen?



    Ich verwende von LDT den RM-GB-8-N.


    Beide Schienen sind isoliert gemäss Anschlussbeispiel 1079 auf der Littfinski Seite.

  • Hast Du eigentlich mit Absicht als Name ein sehr ähnlicher gewählt, wie das Pseudonym eines in diesem Forum allseits beliebten Rechtsanwalts? ?(

    In diesem Forum; BELIEBT?????(:thumbdown:

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy

  • Hoi Holzwurm 908,

    Wieder ein Modellbahner im Züri-Oberland. Hast du die Einspeisungen bei IN ausgeführt? Bei der Ecos muss der RM angemeldet und das Protokoll gewählt werden, anschliessend kannst du die besetzten Abschnitte über den Monitor anzeigen lassen. Schau doch bitte im Online Digitalkompendium von LDT, wie die Anschlüsse verdrahtet und auf was geachtet werden muss...

    Gruess Andy


    Bauweise: Modulbahn mit eigener Norm
    Thema: Mitteland / Jura / Bahnhof Bipp
    Gleismaterial: Peco Code 75, Rocoline
    Steuerung: ESU Ecos (SW 4.0.2)
    Decoder: Weichen: ESU Switchpiloten, Signale: Qdecoder
    Melder: ESU Detektoren
    Software: Modellstellwerk 9.5.4b STBY (Iltis) aktiv 8.26.6