Mein zweiter Versuch - eine Segmentanlage aus acht Teilen

  • Traurig zu hören - aber nicht ungewöhnlich. Das Modellbahnvirus ist nicht bei jedem in allen Lebensphasen aktiv. Auch bei mir schwand das Interesse in meinen jüngeren Jahren zugunsten anderer Hobbys. Aber auf Umwegen gelangte ich dann wieder dazu. Wer weiss, vielleicht geht Dir das ja auch mal so.

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Allerdings, sehr schade! Wenn du den Raum zu vertretbaren Kosten behalten kannst, warum nicht einfach so lassen und schauen was die Zukunft bringt?

    E Gruess


    Hänsu

    Ich halte Genauigkeit für poetisch


    (Robert Walser)

  • Hallo Keve


    Ja es ist wirklich schade um die Anlage, aber ich verstehe deine Ansichten und Entscheidungen voll und ganz.

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt