eine Exoten Lok

  • Hallo zusammen,


    Seit dem letzten Japan Urlaub bin ich immer wieder auch auf der Suche nach halbwegs bezahlbaren Japanischen Modellen. Bisher erfolglos.


    https://www.imon.co.jp/MODELS/GOODS247.MBR/c57


    Hat jemand von euch eine Idee wo ich diese Lok finden könnte ?


    Gruss


    Eric

    A king asked a sheperd`s boy about eternety,The boy answered: "There`s this mountain of pure diamond. It takes a day to
    climb and one day to go around it.
    Every houndred years, a little bird comes. It sharpens it`s beak on the diamond mountain.
    And when the entire mountain is chiseled away, the first second of eternety will have passed."
    " You must think that `s a hell of a long time".
    Personally, I think that`s a hell of a bird.
    The Doctor

  • Hallo Eric


    Ich würde, wenn das möglich ist, eine Bestellung gleich in Japan in Erwägung ziehen. Vielleicht kennst du jemand, der japanisch spricht - evtl. könnte ich jemand darauf ansprechen - oder du baust wie von Roman eingebracht auf die Google Translation.


    Als Händler im Deutschsprachigen Raum, welcher Modelle aus Japan/China anbietet, kommt mir Modellbahn Union in den Sinn - dieses Modell/diese Marke findet sich allerdings ziemlich sicher nicht: https://www.modellbahnunion.com