eine Exoten Lok

  • Hallo zusammen,


    Seit dem letzten Japan Urlaub bin ich immer wieder auch auf der Suche nach halbwegs bezahlbaren Japanischen Modellen. Bisher erfolglos.


    https://www.imon.co.jp/MODELS/GOODS247.MBR/c57


    Hat jemand von euch eine Idee wo ich diese Lok finden könnte ?


    Gruss


    Eric

    A king asked a sheperd`s boy about eternety,The boy answered: "There`s this mountain of pure diamond. It takes a day to
    climb and one day to go around it.
    Every houndred years, a little bird comes. It sharpens it`s beak on the diamond mountain.
    And when the entire mountain is chiseled away, the first second of eternety will have passed."
    " You must think that `s a hell of a long time".
    Personally, I think that`s a hell of a bird.
    The Doctor

  • Ich denke ausserhalb des japanischen Marktes dürfte das eher schwierig sein. Nicht einmal in ebay taucht ein solches Modell auf.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Hallo Eric


    Ich würde, wenn das möglich ist, eine Bestellung gleich in Japan in Erwägung ziehen. Vielleicht kennst du jemand, der japanisch spricht - evtl. könnte ich jemand darauf ansprechen - oder du baust wie von Roman eingebracht auf die Google Translation.


    Als Händler im Deutschsprachigen Raum, welcher Modelle aus Japan/China anbietet, kommt mir Modellbahn Union in den Sinn - dieses Modell/diese Marke findet sich allerdings ziemlich sicher nicht: https://www.modellbahnunion.com

    Gruss Christian


    Meine Fotos; Eisenbahnen (Schwerpunkt Gotthard) und Dampfschiffe: https://www.flickr.com/photos/134896793@N03/ - aktuelles Avatarbild zur Erinnerung an den im Schnee versunkenen Gotthard am 17. April 1999.