Börse in Wettingen, 15. September 2018

  • Ich hoffe es gibt dort auch ein Restaurant.

    Hoffe ich auch. Vor allem, dass es früher offen hat als 10 Uhr, wäre vorteilhaft.


    Wenn nicht ... trotzdem Abholung 09:04 Bahnhof, dann aber Kaffee im Tägipark-Coop-Restaurant?

    Gruss

    Peter


    Freedom's just another word for nothing left to lose

    No matter how much you polish a turd - it's still a turd

  • Ich wünsche allen viel Vergnügen. Leider kann ich nicht kommen, bin im Tessin.

    Herzliche Grüsse

    Oski

  • Wenn ich das richtig gesehen habe, ist die Halle diejenige auf der anderen Strassenseite der "normalen" Halle. Zumindest entnehme ich das dem Lageplan HIER. Was es aber nicht hat ist eine Verpflegungsmöglichkeit, zumindest finde ich darüber genausowenig Angaben wie Christoph. Der Vorschlag mit dem Coop-Restaurant ist also mehr als nur sinnvoll ....

  • Ich komme natürlich auch (nachdem Peter Madi zufällig getroffen hat und mich durch sie auf die nahende Börse aufmerksam gemacht hat). Ich erscheine eh wegen des Kaffees - modellbahnmässig habe ich alles Gewünschte.... oder aber es übersteigt mein Budget.

    Gruss Roger


    78 grüne Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • jetzt wo ich das früh aufstehen fast schon gewohnt bin, komme auch gerne an die Börse. Um 4.00 Uhr wurde ich auf der Cabane des Dix geweckt, obwohl es auch Weckzeiten um 09.00 Uhr gegeben hätte. Da ist Wettingen ja fast schon gnädig. Wer es wünscht, kann auch noch Platz für Bhf - Börse anbieten.

  • Beat, kommst du denn nicht mit Erwin 09:04 :?: Bist in meiner Kalesche schon eingerechnet.


    @Roger: Ich bin zur gewohnten Zeit bei dir (0845) und fahre zur gewohnten Zeit (1115) wieder heim. Okay?

    Gruss

    Peter


    Freedom's just another word for nothing left to lose

    No matter how much you polish a turd - it's still a turd

  • @Roger: Ich bin zur gewohnten Zeit bei dir (0845) und fahre zur gewohnten Zeit (1115) wieder heim. Okay?

    Die Zeiten, wo ich jeden Artikel fünfmal begutachtete und dann kaufte sind längst vorbei.... die Zeit reicht mir.:thumbup:

    Gruss Roger


    78 grüne Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Hm... ‚ad Astra‘ bedeutet - glaube ich - ‚zu den Sternen‘ (war das nicht auch der Vorläufer der Swissair?

    Aspera? Keine Ahnung, was das bedeutet. Eine Google-Suche auf Latein ergibt dazu etwa ‚Bedrängnis‘.


    Durch Bedrängnis zu den Sternen.


    Tönt nach einem Sprichwort wie: die Dunkelste Stunde ist just jene vor Sonnenaufgang.


    Ich komm jetzt nicht drauf, was das für Dich bedeuten könnte.:fie:

    Gruss Roger


    78 grüne Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Durch Bedrängnis zu den Sternen.

    Roger, richtig übersetzt heisst es „Über raue Pfade gelangt man zu den Sternen“.


    Stimmt auch, das war für einige Zeit mein Credo, es braucht nicht mehr (Klingelt was?). Nun aber habe ich den/die Stern(e). Wortwörtlich! :D

    Sobald ich dich am Samstag sehe, fällt der Groschen, ganz bestimmt. :thumbup:


    :)

    Gruss

    Peter


    Freedom's just another word for nothing left to lose

    No matter how much you polish a turd - it's still a turd

  • Vielleicht denke ich zu weit: Über raue Pfade (verschlungenen Wegen) zum (Opel) Astra... nachdem deine Grossraumlimo ihren Geist aufgegeben hat, durchaus denkbar, oder?

    Gruss Roger


    78 grüne Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.