Diverse HAG Artikel beim Plausch Shop

• War gestern wieder einmal im Plausch Shop in Kloten.

Dieser hat einen Posten mit neuer Ware erhalten. Man sieht, dass die Ware nie aus den Verpackungen genommen wurde.

Es hat ca. 10 grüne Ae 6/6 Kantonsloks und etwas 3 Städteloks. Einen BDe 4/4 und ca. 3 Re 460.

Aber einen grossen Posten mit HAG Güterwagen. Von jedem Vorhandenem Modell ca 10-20 Stück.

Auch sonst gibt es noch einiges haufenweise! Roco EW II altes Logo, EW IV 1:87 von SBB, BLS, SOB.

Diverse Roco Güterwagen von SBB, DB, FS.

• Hallo Christoph,

Das nenne ich mal gute Neuigkeiten. Aber du hast die wirklich schönen D3-D3 Sortierwagen von RailTop vergessen zu erwähnen.

Ich werde heute gegen den Abend dort vorbeischauen und mir einen dieser Postwagen ergattern.

Vielleicht trifft man sich im Shop mal.

A king asked a sheperd`s boy about eternety,The boy answered: "There`s this mountain of pure diamond. It takes a day to
    climb and one day to go around it.
    Every houndred years, a little bird comes. It sharpens it`s beak on the diamond mountain.
    And when the entire mountain is chiseled away, the first second of eternety will have passed."
    " You must think that `s a hell of a long time".
    Personally, I think that`s a hell of a bird.
    The Doctor

• Lieber Christoph

Es hat ca. 10 grüne Ae 6/6 Kantonsloks und etwas 3 Städteloks.

Nicht etwa, dass ich in einer Geldschwemme leben würde, aber ist auch noch etwas von der Stromart (DC oder AC) bekannt?

Herzliche Grüsse

Oski

signatur_egos.jpg

...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!