Plattform der Kleinserie, 12. bis 14. Oktober 2018

  • Ich werde am Samstag ca. um 10.00h in Bauma ankommen, freue mich euch Klönner wieder einmal zu sehen!:)

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy

  • Zwar traf ich einige bekannte Gesichter heute, aber klönen musste ich allein: Während sich Madi auf einer Dampffahrt vergnügt, kaufte ich eine Kirche - und ein Haus. Beides als Bausatz. Zweimathilden braucht noch ein paar Gebäude. Beide Lasercut-Modelle waren nicht ganz billig.

    Roger Haller, dem ich heute immer wieder über den Weg lief, weiss wovon ich spreche, kaufte er doch vor einem oder zwei Jahren beim selben Hersteller ebenfalls eine Kirche. Nicht dieselbe wie ich allerdings.:)

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Dann gab‘s von All-Swiss-Models noch diese Ankündigung:



    Zwar nicht der Magirus-Verkaufswagen, aber immerhin das epochennahe Saurer-Pendent. Falls ich also scheitere mit meinem Selbstbau.....;)

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Bei mir stand, trotz Moba zuhause, wieder einmal das Vorbild im Vordergrund. Wers interessiert hier ein paar bewegt Bilder. So eine De 4/4 GmP Kombination muss ich irgendwie nachstellen im Massstab 1:87.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Martin