Roco NSB El 18 2254 GS analog

  • Hallo zusammen! :D


    Aufgrund meinem Norwegischen "Flamsbana"-Zugsprojekt (welches ich dann in meinem Thread vorstelle) verkaufe ich diese

    Roco NSB El 18 gemäss Beschreibung auf Ricardo. :thumbsup:


    https://www.ricardo.ch/de/a/ro…254-gs-analog-1018679622/

    Freundliche Grüsse aus dem Berner Seeland von Dominik

    Sammelt und fährt H0 / H0m / H0e ...von SBB über BLS und MOB bis zur RhB und Mariazellerbahn! 8)

    Instagram: gumoba96

  • Aufgrund meinem Norwegischen "Flamsbana"-Zugsprojekt (welches ich dann in meinem Thread vorstelle) verkaufe ich diese

    Roco NSB El 18 gemäss Beschreibung auf Ricardo. :thumbsup:

    Die hat mir lange Zeit gefehlt und jetzt wo ich sie gekauft habe kommst Du damit .... Grrrrr!^^

    Gruss


    Roland

  • Sorry, tut mir leid konnte ich Dir damit nicht früher behilflich sein. Ich habe die Lok auch erst kürzlich erhalten und konnte sie somit nicht früher einstellen. ;(

    Freundliche Grüsse aus dem Berner Seeland von Dominik

    Sammelt und fährt H0 / H0m / H0e ...von SBB über BLS und MOB bis zur RhB und Mariazellerbahn! 8)

    Instagram: gumoba96