Börse in Oftringen, Samstag 5. Januar 2019

  • Weiss jemand Bescheid, findet 2019 keine Börse in Oftringen statt? Ich konnte dazu nichts im Netz finden.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Danke Andi, damit bleiben die alten Traditionen erhalten. :thumbsup:

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Bald ist es soweit, am Samstag findet das Obligatorische statt. Ich plane, dabei zu sein und hoffe auf regen Besuch des Stammtisches! :)


    Martin

    Gruess Martin

  • Hoi Martin und Forumisten

    Auf dieser Börse war ich noch nie. Das wird im 2019 sofort geändert.:)

    GRuess Andy


    Bauweise: Modulbahn mit eigener Norm
    Thema: Mitteland / Jura / Bahnhof Bipp
    Gleismaterial: Peco Code 75, Rocoline
    Steuerung: ESU Ecos SW 4.2.10
    Decoder: Weichen: ESU Switchpiloten, Signale / Licht: Qdecoder
    Melder: ESU Detektoren
    Software: Modellstellwerk 10.6, Darstellung: SBB Iltis

  • Hmm, da könnte ich evt auch dabei sein. Ist der Stammtisch den mit MoBaForum angeschrieben ? Denn Es sind mir die wenigsten Gesichter bekannt.

    Das wäre in der Mehrzweckhalle bei der ref. Kirche ?

  • Martin.


    Normalerweise ist das der lange Tisch bei der Wand. Üblicherweise steht dort das berühmte grosse Glas Kafi fertig, es ist mit Schokolade gefüllt. Wenn sie noch vorhanden sind, stehen auch Schilder auf dem Tisch, angeschrieben mit MoBa-Forum Stammtisch.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Nicht ‚normalerweise‘ sondern sogar ‚ausschliesslich‘ war in Vergangenheit der laaaaange, längs der Wand verlaufende Tisch der Forumstisch. Ich denke, dass Andi die Tischaufsteller noch hat und diese platziert.

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Danke für die Info's!

    Sofern ich mich nach dem Spätdienst aus dem Bettchen quälen kann, werde ich den Tisch finden und freue mich einige von Euch persönlich zu Treffen.


    Ä Gruess Tinu

  • Hallo zusammen


    Habe eben ganz spontan noch einen Tisch erhalten. Ich werde also auch dort sein. Freue mich Euch zu sehen.


    Beste Grüsse

    Thom

    Beste Grüsse aus dem Moba-Keller

    und natürlich:

    IC 2000 forever :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Wie es aussieht, wird Oftringen wieder mal zur Moba-Forumistenbörse. Dort ist der Aufmarsch der Forumisten immer riesig und viele von uns lernten sich dort kennen. :thumbsup:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • So, es ist alles bereit für morgen, sogar der Tisch für Thom8) Ich freue mich euch morgen wieder mal zu treffen, ich bin ab 6 Uhr dort, wer Interesse hat für einen Früheintritt gibt es diesen ab etwa 8 Uhr für 10.- Unser Tisch ist mit Reserviert Schildern versehen, die Forums Aufsteller sind irgendwie verschwunden seit letzter Börse, aber die meisten finden den Tisch auch so.

    Gute Nacht

  • Die Forumsaufsteller bringe ich mit. Die sind aus irgend einem Grund bei mir gelandet.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • So, es ist alles bereit für morgen, sogar der Tisch für Thom8) Ich freue mich euch morgen wieder mal zu treffen, ich bin ab 6 Uhr dort, wer Interesse hat für einen Früheintritt gibt es diesen ab etwa 8 Uhr für 10.- Unser Tisch ist mit Reserviert Schildern versehen, die Forums Aufsteller sind irgendwie verschwunden seit letzter Börse, aber die meisten finden den Tisch auch so.

    Gute Nacht

    Hallo Treepalms


    Vielen Dank dass das geklappt hat. Freue mich auf morgen. Ich werde etwa um 8.00 da sein. Bringe noch zwei Helfer mit. Ist immer gut.


    Gruess

    Thom

    Beste Grüsse aus dem Moba-Keller

    und natürlich:

    IC 2000 forever :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • ich bin ab 6 Uhr dort,

    ;)mit Stirnlampe, Pickel und Steigeisen und einer Stimme die verlauten lässt, " dein Rucksack gefällt mir nicht", wir sind so spät daran, (06.00 Uhr!) zeig mal dein Rucksack: das braucht es wirklich nicht, das nicht, das nicht und das auch nicht" ;(.


    10.00 Uhr ist immer noch relativ früh am Morgen und eine sehr gute Zeit? :rolleyes:

    Analog ist cool:)