Swiss Container Car (SSC) im Züri-Unterland gesichtet

  • Speziell an Urs: Dieser SSC steht in Steinmaur, bei einem Getränkehändler:



    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Urs heisse ich zwar nicht, aber was da drinnen ist, da kann weder Bordeaux u. Pommard noch Hopfen-Gold mithalten!

    Ob Pepsi oder Cola ist (mir) egal, Hauptsache Zucker, Coffein + in Spuren noch anderes enthaltene Giftzeugs. Coca-Extrakte dürfen sie seit über 100 Jahren nicht mehr beifügen! Zuckerfrei schmeckt etwas fade. So trinke ich lieber die klassische Version, aber nur noch in homöopathischen Mengen.


    Gruss

    Hermann

    Analog ist cool:)

  • Danke Roger für das Bild.

    Wer mehr über das Thema erfahren möchte, findet den Link dazu in meiner Signatur.

    Gruss

    Urs

    Gruss Urs

    __________________________________________________________________________________

    34 Tank-SCC / 4 Kasten-SCC und noch viele Nummernvarianten möglich :D:whistling:

    Wer mehr über diese Materie wissen möchte: www.containercars.ch

  • Schöne Farbvariante. Vielleicht lässt sich Herr Kull einmal für so eine Version begeistern.:thumbup:


    Gruss LampenHans


    Apropos Titel: Wo verläuft eigentlich die Grenze zwischen Zürcherober und -unterland?

  • Das Zürcher Unterland besteht aus den Bezirken Dielsdorf und Bülach plus dem Rafzerfeld, das Oberland aus den Bezirken Hinwil, Pfäffikon und Uster plus dem Tösstal. Die Grenzen sind also einigermassen klar.

    Für mich zählte bisher auch der Bezirk Andelfingen zum Unterland, aber das ist offensichtlich falsch, das zählt zum Zürcher Weinland.

    Gruss


    Roland

  • zählte bisher auch der Bezirk Andelfingen zum Unterland

    Roland!

    Herzliche Grüsse

    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!