alte Prospekte

  • guten Tag Mercedes 500

    Als ausgesprochener Analog funktionierende Person habe ich gerne alte Prospekte. Nun, der Mercedes 500 hat ein Zylindervolumen von 4973 ccm und der "560" auch "nur" 5547 ccm. Die kleine Differenz entspricht gerade mal einem Fiat Kleinwagen. D.h. wir ALLE haben früher oder später unweigerlich limitiertes Volumen zum sammeln. Nur der Dani nicht, der hat scheinbar Hexen. Die kommen und verflüchtigen sich von selber. Übersetzt heisst das:


    Sehr gerne übernehme ich, wenn niemand anderst Interesse hat, Deine HAG u. Fulgurex Kataloge/Prospekte. Die von Roco sind mir zu neu. Der Einfachheit halber würde ich alles übernehmen, mit dem Vorbehalt, bereits vorhandene Roco Kataloge zu entsorgen. Insbesondere suche ich HAG Kataloge Hochformat A4 SCHWARZ mitte ende 1970-er Jahre bis ca 1981.


    Bis Du an einer Börse oder am nächsten HAG Anlass anzutreffen?

    Gruss

    Hermann