Hilfreiche Links für Besitzer von alten Fahrzeugen

  • Bei alten Fahrzeugen aller Art ist immer wieder einmal etwas verschliessen und Ersatzteile sind manchmal kaum oder gar nicht aufzutreiben.


    Einzelne Zahnräder stellt die Firma Okey her. Die Firma ist mir bekannt, liefert einwandfreie Arbeit ab und hat sehr breite Möglichkeiten in der Fertigung. Grosse Fahrzeughersteller lassen dort kleine Serien von Zahnrädern fertigen.


    Die Firma Käppeli Schutzgastechnik schweisst so ziemlich alles was noch irgendwie schweissen lässt. Die Preise sind in der Regel sehr fair.


    Die Firma Construtec bietet eine Vielfalt an Schweiss- und Lötverfahren an. Beispiele finden sich auf deren Homepage. Erste Erfahrungen mit dieser Firma werde ich nächstens machen.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.