Div. Reisezugswagenmodelle 1:87 günstig abzugeben

  • Alle Modelle sind soweit sauber zugerüstet, ungebraucht in der Originalverpackung. Preis je Stück CHF 15.

    Beim Doppelstockwagen fehlen an einem Drehgestell beide Trittbretter, Preis für diesen Wagen CHF 5


    5x SNCF UIC-Wagen von Roco. Die Vorbilder kamen jahrzehntelang auch in die Schweiz.

    1x Sachsenmodelle B-Wagen für DPZ

    3x SBB UIC X von Liliput 2xB, 1xA

    1x DB Avmz 207








    E Gruess


    Hänsu

    Ich halte Genauigkeit für poetisch


    (Robert Walser)

  • Einer der beiden UIC-Liegewagen, der Grüne und der DB-Wagen sind vergeben.

    E Gruess


    Hänsu

    Ich halte Genauigkeit für poetisch


    (Robert Walser)

  • Hallo Hänsu


    Habe Interesse am DoSto-Wagen mit den fehlenden Trittbrettern.


    Gruss LampenHans

  • Hallo Hänsu


    Ich bin nicht sicher, ob Du meine Antwort betreffend Wettinger Börse am 30.12.18 erhalten hast.

    Könnten wir uns ev. dort treffen?


    Gruss LampenHans

  • Hoi Hans


    Ich habe die Antwort erhalten. Da du aber noch unentschlossen geklungen hast, dachte ich noch zuzuwarten.

    Umso besser, so machchen wir doch in der üblichen Runde ab.

    E Gruess


    Hänsu

    Ich halte Genauigkeit für poetisch


    (Robert Walser)

  • Ich bin zwar kein Freund von Börsen am Sonntag, jetzt habe ich aber einen Vorwand, um diese Börse trotzdem zu besuchen. :)

    Eine Frage habe ich aber noch: Im Tägi haben wir uns jeweils vor der Börse im Restaurant zum gemütlichen Gipfeliessen getroffen. Wo treffen wir uns beim Sportzentrum zur üblichen Runde? Bei meinem sehr kurzen Besuch das letzte Mal habe ich nur einen Kioskwagen und ein paar Stehstische vor dem Eingang gesehen, nicht so ganz das Gelbe vom Ei, wenn es regnerisches oder kaltes Wetter sein sollte.


    Gruss LampenHans

  • Ich muss passen, da ich das Sportzentrum nicht kenne. Daher wäre ich froh, wenn ein Ortskundiger etwas beisteuern könnte.

    E Gruess


    Hänsu

    Ich halte Genauigkeit für poetisch


    (Robert Walser)

  • Dort haben wir uns letztes Jahr im Coop-Zentrum gleich neben der Ersatzhalle getroffen. Aber heuer findet die Börse offenbar am Sonntag statt und der Coop ist folgedessen geschlossen.

    Ein Ersatztreffpunkt ist noch nicht evaluiert...

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Hänsu, das erwähnte Sportzentrum liegt genau gegenüber dem ehemaligen Austragungsort der Börse. Da ist jetzt grosse Baustelle.


    Anlässlich der letzten Börse trafen sich etliche Forumisten vorgängig im Coop Restaurant Tägipark. Da das am Sonntag 30.12. natürlich geschlossen ist, ist die einzige Verpflegungsmöglichkeit besagter Kioskwagen und Umschwung.


    Roger war schneller :D aber ungenauer. Der Tägipark (Coop) ist doch ca. 500 m weg.

    Gruss

    Peter


    dif-tor heh smusma - live long and prosper

  • Gibt es keine Beiz an der Börse selber? Die werden doch wohl was zu essen und trinken anbieten?:rolleyes:


    Gruess


    Thom

    Beste Grüsse aus dem Moba-Keller

    und natürlich:

    IC 2000 forever :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Nur gerade dieser nichtssagende Text ist in der Börseninfo zu finden: :thumbdown:


    Verpflegung /

    Restauration :

    Möglich, Possible