Frohe Festtage und alles Gute im 2019

  • Lieber Thom


    Besten Dank für Deine Wünsche. Ich wünsche Dir schöne Weihnachten, eine guten Rutsch und ein tolles, erfolgreiches, aber vor allem gesundes neues Jahr.


    Grüsse

    Rolf

    Grüsse

    Rolf

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    K-Gleis, CS3 + 3xBooster, Intel Xeon, Win 10-64, iTrain 5.x PRO, uCon S88 Master, Qdecoder und ESU Servodecoder

    Fahrzeuge von Märklin, Roco, HAG, Liliput uvm.


    Meine Anlage: Homepage

    Modellbahn Verwaltung: MobaVer

    Mein YouTube Kanal: rfnetch

  • Ich wünsche Allen Forumisti schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!:beer:

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy

  • Hallo,


    auch von mir schöne Weihnachten.

    Und für alle, die an Weihnachten sich mal eben mit einer Teppichbahn die Zeit vertreiben wollen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Manfred

    Pickelbahner, der fährt, was ihm gefällt. :rocket: