Roco Wunschloki

  • Hab auf Silvester eine Wunschloki von Roco realisiert 😂😂😂😂😂😂

    Bischen Spass muss beim Hobby auch mal sein und die SBB Werbung war fĂŒr mich so ein „ WAU „ muss ich haben. Ein LehrgehĂ€use steht ja meistens irgendwo im Weg und Gras und Farbe hat man ja und ein paar Stunden Zeit .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.


    GrĂŒsse JĂŒrg

    :facepalm:

  • Hallo JĂŒrg,


    sieht echt toll aus đŸ˜Č, ich wĂŒnschte ich wĂ€re schon soweit.

    Bei mir liegt schon sehr lange ein 460er GehĂ€use und wartet aufs Gras (habe jedoch leider keine Zeit dafĂŒr 😱).


    Die Lok ist eine tolle Abwechslung auf der Anlage, viel Spass damit â˜ș .


    Gruess Luca

    sbb_bls_rm = DC Bahner 8) = bahnsiniger Àh wahnsiniger Gruss Luca

  • Hab auf Silvester eine Wunschloki von Roco realisiert 😂😂😂😂😂😂

    Eeeeks - die sieht ja aus wie eine Ae 6/6!!!! :D:D:D:D ;(;(;(;(:rocket:

    Gruss


    Roland

  • ... dazu Ă€ussere ich mich nicht.:D

    Gruss Roger


    95 von 121 grĂŒnen Ae 6/6


    Die Katze schlÀft im LÀrm; nur die Stille weckt sie, wenn die MÀuse rascheln.

  • Eeeeks - die sieht ja aus wie eine Ae 6/6!!!! :D:D:D:D ;(;(;(;(:rocket:

    Da sieht man, eine Re 460 sieht in jeder "Bekleidung" traumhaft gut aus. Da kommt eine Ae 6/6 - wenn auch in grĂŒn - keinesfalls mit . . . ;);)8)

    Gruss GĂŒnther

  • GĂŒnther, das ist ein völlig falscher RĂŒckschluss. Ganz im Gegenteil: man erkennt, wie verzweifelt versucht wird, das Design der 460er zu retten. Man versucht die missratene Form sogar unter einem Pelz kaschieren. Oder ist das gar der Versuch, die Lok so stark zu tarnen, dass sie im Kompost - wo sie ja hingehört - farblich mit der Umgebung zu verschmelzen?


    DarĂŒber sollte man sich schon mal Gedanken machen, finde ich.:rolleyes::phat:

    Gruss Roger


    95 von 121 grĂŒnen Ae 6/6


    Die Katze schlÀft im LÀrm; nur die Stille weckt sie, wenn die MÀuse rascheln.

  • Ganz im Gegenteil: man erkennt, wie verzweifelt versucht wird, das Design der 460er zu retten. Man versucht die missratene Form sogar unter einem Pelz kaschieren.

    Jajaja - und die Erde ist eine Scheibe!!!! :phat::phat::phat::phat:

    Gruss


    Roland

  • Es wundert mich nicht wirklich, dass Du - als 460er-Sammler - zu den Flacherdlern zĂ€hlst: Dir fehlt einfach eine Dimension - wie beim Sammeln...:phat::phat::phat::phat:

    Gruss Roger


    95 von 121 grĂŒnen Ae 6/6


    Die Katze schlÀft im LÀrm; nur die Stille weckt sie, wenn die MÀuse rascheln.

  • Roger, gib es zu, du bist einfach neidisch weil du mit dem falschen Loktyp die Sammlung begonnen hast und nun nicht mehr zurĂŒck kannst :D :P

    sbb_bls_rm = DC Bahner 8) = bahnsiniger Àh wahnsiniger Gruss Luca