HAG Spezialitätensammlung bei HEMA-Modellbahnen

  • Markus Heim von HEMA Modellbahnen verkauft grosse Teile einer prächtigen HAG Spezialitäten-Sammlung. Es waren noch selten so viele Spezialitäten und exklusive HAG-Modelle an einem Ort zu verzeichnen, an die Qualität dieser Sammlung kommt keine der bisherigen Sammlungsauflösungen (HAG-Archiv, Herzog- resp. Casu-Sammlungen) heran.

    Eine tagesaktuelle Liste kann via markus-heim@bluewin.ch angefordert werden.


    Bilder mit den Schachtel-Ettiketten sind hier bei HEMA zu finden.

    Gruss


    Roland

  • Merci Roland,

    Liste angefordert, wirklich sehr exklusive Sammlung :pleasantry:

    Salut Andre Stefan

  • Wenn man weiss aus welcher Sammlung die Modelle stammen, verwundert das nicht weiter. ;)

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Danke Roland,

    Wahnsinn, mit dem habe ich jetzt nicht gerade gerechnet. Heute kam die Rechnung vom Hürlimann Zahnrad. Mal schauen:love:...

    Gruss

    Hermann

    Analog ist cool:)

  • Wenn man weiss aus welcher Sammlung die Modelle stammen, verwundert das nicht weiter. ;)

    ... und deshalb kann auch getrost "neue ungefahrene Modelle aus Vitrinen-Sammlung" hinzugefügt werden :thumbsup:

    Gruss


    Roland