Spezialanfertigungen zu verkaufen

  • Selten kommt es vor, dass ich ein Modell zusätzlich produziere, meistens wegen überzähligen Beschriftungen. Somit stehen zum Verkauf:


    EW IV A im Ursprungszustand, Basis Roco 1:87, teilweise neu lackiert und beschriftet, mit Rangiertritten und Griffstangen als Ätzteile, Aluminiumfarbig abgesetzte Fensterrahmen, Gesamtauflage 2 Stück, Verkaufspreis CHF 240




    Schotterwagen Talbot der EBT, Basis Liliput, teilweise neu lackiert und beschriftet, Auflage mit dieser Nummer insgesamt 3 Stück, Verkaufpreis CHF 160.



  • Ein Modell aus dieser Serie ist das Basismodell. Wo nötig habe ich das Modell neu lackiert, der Anschriftenblock ist neu, der Erstklassstreifen an der Türe unterbrochen, die Griffstangen und Tritte sind Eigenentwicklungen.

    Massstäbliche EW IV mit metallfarbigen Fensterrahmen gab es meines Wissens nicht von Roco.

  • Wenn's wieder wärmer ist, steige ich mal auf den Estrich, und suche die beiden Wagen. Ich weiss nicht mehr, wie sie aussehen. Der Kauf muss 20 oder mehr Jahre zurückliegen.

    Ev. stehen sie dann auch zum Verkauf, da die 1:87-Wagen bei meien R1 manchmal Probleme verursachen.


    Gruss LampenHans