HAG-Neuheiten 2019?

  • Roco, Piko, Märklin, usw. haben ihre Neuheiten bereits angekündigt. Weiss irgend jemand etwas von HAG? Irgendwann wurde doch hier mal von einem Doppelstockwagen noch was geschrieben, aber ich glaube der wurde schon im 2018 angekündigt als Neuheit? Ich bin mir nicht mehr sicher.


    Gibt's ein Re 4/4 II Jahr? Alle Versionen werden nochmals aufgelegt, grün Ursprungsausführung, rot eckige Lampen, TEE, Privatbahnen, usw...?


    Werbeloks BoBo und 460er/465er werden ja laufend angekündigt und produziert.


    Oder doch eine Formneuheit? Altbauelektrolok? Dampflok?

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • EDIT:


    Das hier meinte ich:


    NDW


    Dann gleich zusammen mit Re 450-Wappenversionen, einzelne Modelle, ganze Zugpackungen, Farbvarianten der Gepäcktüren, Fledermauszug, Bankzug mit den Löwen...gell Chriesi ;):D...

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • Tja Christoph ;):D, ist eben nicht so ganz mein Zug, meine Lok, sie fuhr nie in meiner heimatlichen Gegend...

    aber trotzdem, hättest du einen Vorschlag, wäre doch noch mal was anderes...

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

    Einmal editiert, zuletzt von Mattioli ()

  • Oder die 450er in Bemalung der SZU in AC-Ausführung würd ich toll finden 😉

    Grüsse Chris


    Märklin Moba mit C-Gleis

    Fahren und Schalten Digital mit CS3 und iTrain5

    Komponenten HSI-88-USB, RM-88-N, S88, m83 (und weitere ;))

    Weichen mit Märklin und Viessmann Antrieben