2. American Rail Convention in Derendingen SO

  • Hallo allerseits


    Wer erinnert sich nicht gerne an die legendären Conventions von Adliswil. Leider sind diese Geschichte - und trotzdem: Es geht weiter ...


    ... seit letztem Jahr findet in Derendingen SO neu wiederum eine American Rail Convention statt; zwar etwas kleiner als seinerzeit in Aliswil, aber genau so schön und spannend.


    Also, reserviert euch den 13. oder/und 14. April 2019, ein Besuch wird sich lohnen - auch für "Europäer"... :thumbup:

    Gruss, René

  • Ja, das ist wirklich toll dass es wieder eine Convention gibt. Wir waren zusammen mit Ntrak selber vor Ort und werden auch dieses Mal mit dabei sein.

    Beste Grüsse aus dem Moba-Keller

    und natürlich:

    IC 2000 forever :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Da ja hier Werbung für diesen Anlass gemacht wurde, besuchte ich die Convention.

    Einige wenige Fotos habe ich gemacht.



    Grüsse

    Albert